Frage von Niklas9326, 15

Sony Einsteigerhandy?

Hallo ich suche momentan ein 2.Handy bis höchstens 265€ wenn möglich von Sony bitte Samsung nur Alternativ Was es mit bringen sollte: Gute Akkulaufzeit Ausreichend Scharfes Display (vlt 290-330Ppi) Guter Prozessor für ab und zu Chrome Inhalte abrufen und whatsappen 4,5 bis 5,2 Zoll

Antwort
von lattenlui, 14

Hallo Niklas,

auch wenn Du es nur als Alternative haben wolltest: Ich würde mal nach den Galaxy A3 und A5 Modellen gucken. Das sind soweit ich weiß "abgespeckte" S6 Modelle, die eigentlich von den Anforderugen her passen sollten.

Warum möchtest Du unbedingt ein Sony?

Antwort
von HuaweiExperte, 2

Wenn ich fragen darf Warum unbedingt Sony oder Samsung?

Antwort
von Shokat87, 10

Das Sony Xperia M4 Aqua erfüllt alle deine Anforderungen.

Antwort
von leoonkip, 11

Viell. Ein sony xperia z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten