Frage von Manowarrior, 35

Sony DVD Player stürzt ab bei Benutzung von Maxdome, wo liegt der Fehler?

Ich benutzte einen Sony BDP-S4100 DVD Player, der an einer FritzBox via LAN Kabel angeschlossen ist.

Internetangebote wie z.B Youtube funktionieren einwandfrei. Benutze ich Maxdome auf dem Laptop, dann ist alles ok.

Benutze ich Maxdome über den DVD-Player stürzt dieser bei Auswahl eines Filmes ab. Ich muß den Netzstecker ziehen und dann kann ich den DVD-Player wiederbenutzen.

Oder ist es eine Einstellung von der FritzBox n.i.O ?

Der DVD Player hat das letzte Update. Sony hat mich an Servicepartner weiter vermittelt, die mir aber auch nicht helfen konnten. Daher wende ich mich mal an euch, vielleicht hat einer von euch eine Lösung.

Gruß Nico

Antwort
von Br0oXx, 25

Gleiches Problem mit Prime App...... Muss wohl am Player liegen bin auch am verzweifeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten