Frage von Winrow, 34

Sony Bravia ultra HD 4k Fernseher sind inzwischen für weniger als 1000 Euro zu haben. Lohnt sich aktuell der Kauf oder würdet ihr noch warten?

Antwort
von uncutparadise, 23

Ich würde auf jeden Fall noch warten. Gibt doch bisher kaum Filme in 4K. In Amerika kommen inzwischen die ersten Scheiben raus, in Deutschland dauert das noch etwas. Ich bin zwar Filmfan, warte aber darauf, etwas auch ordentlich nutzen zu können.

Antwort
von Retniw98, 26

Momentan lohnt sich überhaupt kein 4K Fernseher. Es sei denn du schaust jeden Tag mindestens eine 4K Blue Ray. Sky wird wohl einer der ersten Sender sein, die in 4K ausstrahlen, da lohnt es sich dann auch einen 4K Fernseher zu kaufen. Vorher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten