Frage von DerGamer456, 214

Sony Bravia plötzlich Bild weg?

Manchmal wenn man Kanal umschaltet, dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann dann zwar ins Menü gehen, aber wenn ich auf Allgemeine Kanäle gehe, dann wird es schwarz. Wenn ich dann versuche Fernsehen auszuschalten leuchtet die LED und geht nicht aus. Ich kann nur Stecker ziehen, damit es wieder funktioniert. Wie kann ich das ganz beheben?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 185

Setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/werksreset-am-fernseher-durchfuhre...

Kommentar von DerGamer456 ,

Das Problem ist, dass das Einstellen von den Kanälen ziemlich schwer und nerven aufreißend war und ich keine Lust dazu habe. Gibt's keine andere Möglichkeit?

Kommentar von andie61 ,

Ein Softwareupdate wäre eine weitere Möglichkeit falls eines für Deinen Fernseher verfügbar ist

https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdlv-kdlw-kdlz-f...

Kommentar von DerGamer456 ,

Ja es ist eine verfügbar. Danke

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann hoffe ich das ein Update das Problem behebt,Gruss andie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community