Frage von TrYSoLoGY, 171

Sony Bravia Kabel?

Hey Community, ich habe vor kurzem ein TV-Gerät geschenkt bekommen. Leider war kein Netzkabel dabei und somit bin ich jetzt auf der Suchenach einem scheinbar sehr seltenem Kabel. Es handelt sich um ein Stromkabel für den Sony Bravia KDL-40L4000.

Weiß eventuell jemand wo ich dieses Kabel finden kann?

Danke schon mal im Voraus!

MfG TrYSoLoGY

Antwort
von Zuck3r, 156

Da wäre wohl ein Bild des Anschlusses sehr Hilfreich :)


Sieht bei Bildern die ich im Netz gesehen hab wie nen 0815 Kaltgeräte Stecker aus.

Kommentar von TrYSoLoGY ,

Das stimmt. Da stellt sich mir nur die Frage wie ich ein Bild hinzufügen kann. Hab ich noch nie gemacht.

Kommentar von TrYSoLoGY ,

Okay, das mit dem Bild hat sich erledigt. Es ist tatsächlich ein Kaltgerätestecker. Kann ich denn ein 3 poliges Kabel an das Gerät anschließen, obwohl es ein 2 poliger Anschluss ist?

Kommentar von hammsen ,

Nein, das passt nicht. Du brauchst einen zweipoligen.

Mfg

Kommentar von Zuck3r ,

Der Stecker kann ruhig 3 Pole haben. Das macht nichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community