Frage von themaster13, 82

Sony Bravia hat keinen Ton, was tun?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Sony Bravia gekauft. Anfangs lief alles gut doch seit kurzem kommt kein Ton mehr. Merkwürdigerweise ist im Menü alles normal nur, im TV kommt kein Ton.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 71

Hast Du ihn schon einmal kurz vom Strom getrennt?Kommt über alle Quellen kein Ton mehr?

Kommentar von themaster13 ,

danke, nachdem ich ihn vom Strom getrennt hatte ging es wieder. Ich verstehe nur nicht was da jetzt genau verstellt war.

Kommentar von andie61 ,

Da war nichts verstellt,das passiert schon ab und zu einmal das sich bei der Elektronik was aufhängt,oft reicht ein Netzreset,hilft das nicht dann muss der Fernseher in die Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von HelpToGo, 71

Vielleicht ist der Fernseher auf "Mute" gestellt.

Kommentar von themaster13 ,

So blöd bin ich auch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community