Frage von KerstinFleisser, 26

sony aqua 4 funftioniert plötzlich nicht mehr hab es ganz normal benutzt und auf einmal war der bildschirm schwarz hab schon alles probiert was könnte ich tun?

ich hab es mit einen neustart versuch hat nicht funktioniert, off knopf gedrückt alles was im internet empfohlen wurde, es lädt auch nicht mehr auf. ich hab es normal benutzt hatte noch 90% akku hab tastensperre rein und als ich sie wieder raus machen wollte war der bildschirm einfach schwarz und mit den computer lässt es sich auch nicht verbinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Gibt das Handy noch Töne von sich,oder geht gar nichts mehr?Wenn Du das Ladegerät anschliesst kommt ja ein Ton,ist der dann noch zu hören?

Kommentar von KerstinFleisser ,

mein lautsprecher funktioniert schon zwei wochen nicht mehr das war auch von ein auf den anderen moment

Kommentar von andie61 ,

Da bleibt nur noch es über ein Tastenreset zu versuchen,aber ich befürchte das Handy muss zur Reparatur.

http://www.hardreset.info/devices/sony/sony-xperia-m4-aqua-e2303/ 

Kommentar von KerstinFleisser ,

dnke ich auch kann ja keinen reset machen, danke für deine hilfe

Kommentar von andie61 ,

Tut mir leid das ich da auch nicht weiterhelfen konnte,aber das muss dann wohl zu Sony zur Reparatur geschickt werden,Gruss andie

Antwort
von WosIsLos, 7

Dein Händler soll dir erst mal einen anderen Akku reintun, um diese Fehlerquelle auszuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community