Sony anlage Wlanpasswort eingeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich die Anlage nicht kenne, muß ich mal raten. Ich denke, dass auf dem Display eine Liste mit Zahlen und Buchstaben erscheintz. Die einzelnen zahlen und Buchstaben kannst du entweder am Gerät mit einem der Knöpfe oder mit der Fernbedienung auswählen. Welcher Knopf, bzw. Taste zum Speichern der Auswahl vorgesehen ist, kann ich nicht sagen. Das Ganze sollte aber in der Bedienungsanleitung genau beschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlessedWithBlue
18.09.2016, 10:07

hab vergessen dass es ja Fernbedienungen gibt :p jz aber das Problem dass er connecting sagt und dann Connection error kommt nachdem ich warte.. was jz?

0

Mit Handy verbinden? Dann darüber alles einrichten?

Ist bei der Fernbedienung die Tastatur mit Buchstaben belegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlessedWithBlue
18.09.2016, 09:59

die Fernbedienung!!! voll vergessen danke! meine Rettung :p

1
Kommentar von BlessedWithBlue
18.09.2016, 10:06

danke, hilft mir schon paar schritte weiter. Ich konnte das pw jz eingeben und alle sauswählen so dass am ende connecting kam. Hab dann gewartet und dann kam Connection error :/ was jz

1

Steht in der Kurzanleitung.

http://pdf.crse.com/manuals/4299599421.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlessedWithBlue
18.09.2016, 10:06

danke, hilft mir schon paar schritte weiter. Ich konnte das pw jz eingeben und alle sauswählen so dass am ende connecting kam. Hab dann gewartet und dann kam Connection error :/ was jz?

0

Vllt mit einer bluetooth tastatur verbinden und dann schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?