Frage von JuStiiiiiiiiiin, 16

Sony Alpha 7 mit dem ZEISS Objektiv (24-70 mm, F4 ZA OSS, Vario Tessar) oder doch lieber die Alpha 7 II mit dem normalen Kit objektiv?

Ich möchte mir demnächst eine neue Kamera zulegen jedoch bin ich unschlüssig welche von den beiden Kameras die bessere ist. Deshalb meine Frage sollte ich lieber die SONY A 7 mit dem Sony SEL2470Z, Zoom-Objektiv (24-70 mm, F4 ZA OSS, Vario Tessar kaufen oder doch die SONY A 7II mit dem normalen Kit objektiv (SEL 28-70mm). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich DANKE schon einmal im Voraus auf Hilfreiche Antworten LG Justin :)

Antwort
von nextreme, 14

Mit der 7II kannst Du später auch unstabilisierte Objektive betreiben. Wenn Du dir allerdings eh sobald keine weiteren Anschaffen möchtst, dann dann ist die alte 7er mit dem Zeiss Objetiv sicher die bessere Wahl.

Kommentar von JuStiiiiiiiiiin ,

Ok danke und nein ich werde mir erstmal keine weiteren Objektive kaufen weil dann erstmal sparen angesagt ist (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community