Frage von Putzlappen33, 47

Sony alpha 58, ja oder nein?

Moin, ich wollte fragen ob die Sony alpha58 eine gute Kamera ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 29

Kommt echt drauf an für was.

Kommentar von Putzlappen33 ,

Sport Bilder also Speziell für DirtJump, um die ganzen tricks in der Luft aufzunehmen und sonst halt ein bisschen Natur und im Alltag in Musen oder so.

Kommentar von nextreme ,

Wie so oft, brauchst du auch dafür wie an jeder Kamera ein halbwegs vernünfiges Objektiv. Die A58 und ein 17-50 f2.8 mit A-Mount anschluss also für Sony/Minolta (von Tamron oder Sigma) wäre ne gute Kombi für den Anfang, auf das 18-55, was für gewöhnlich im Set angeboten wird solltest Du tunlichst verzichten, es ist rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von Draze, 25

Ich habe sie und bin total zufrieden und sie gefiehl mir auf anhieb als ich sie auf der suche nach einer Spiegelreflexkamera im Saturn sah

Kommentar von Putzlappen33 ,

Ok?!
Weil bei mit im Mediamarkt wird sie zurzeit mit Tasche und sd karte angeboten.

Antwort
von Skinman, 15

Lies den entsprechenden Test auf dpreview.com.

Antwort
von SauercrafterXD, 26

Ich habe sie noch nie ausprobiert, aber ich bin mit meiner Olympus E-PL6 sehr zufrieden.