Frage von hallomtb, 42

Sony Alpha 58 hängt?

Hey, hab seit gestern meine neue Kamera und hab Langzeitbelichtungsbilder gemacht und die Bilder anzeigen, reagiert sich nicht bei den Langzeitbildern,ich kann kann nicht weiterklicken :/ Kann mir jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 15

Während die Kamera das Bild macht reagiert sie auch nicht. Das ist normal. Der Bildschirm bleibt schwarz bis das Bild geschossen wurde.

Antwort
von migebuff, 27

"Rauschreduzierung bei Langzeitbelichtung", "Dunkelbildabzug" oder irgendwas in der Art im Menü suchen und deaktivieren.

Antwort
von FoxundFixy, 27

Was heißt denn bei dir Langzeitbelichtung? Wenn du beispielsweise 30 sek. belichtest dann ,kannst du danach die nächsten 30 sek. nichts tun.Da würde ich auch nichts dran verändern,wenn du einigermaßen rauschfreie Fotos möchtest

Kommentar von hallomtb ,

Ja ich habe 30sek lang belichtet, dass Problem ist, wenn ich das Bild anschauen möchte, reagiert die kamera nichtmehr und im Menü springt sie auch herum wenn ich nur 1x drücke.., kannst mir helfen?

Kommentar von FoxundFixy ,

Wann willst du das Foto kontrollieren? Sofort danach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten