Frage von Gegenform, 35

Sony Alpha 55, Objektiv wackelt. Was kann ich tun?

Also bei meiner Sony Alpha 55 haben meine beiden Objektive am Bajonett ein sehr extremes Spiel(wackeln sehr stark). Dass geht so weit, dass das objektiv nicht von der Kamera erkannt wird und ich dann am objektiv rumfummeln muss, bis es erkannt wird. Und selbst dann rutscht es so schnell wieder da raus und nix geht mehr.

Hab das standart objektiv von Sony (18-55mm) und ein tamron 70-200mm, F2,8

Ich bin begeisterter hobbyfotograf und dieser Umstand verdirbt mit fast jeden Ausflug. Wäre schön wenn einer dass Problem kennt, oder vllt eine idee hat woran dass liegen kann. Würde es gern selber wieder hinbekommen.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 35

An deiner Stelle würde ich mit der Kamera zum Service gehen.

Antwort
von Spitzi, 26

Einsenden. Mehr kann man nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community