Sony Alpha 5000 oder lieber Canon Legria mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merkwürdige Frage. Das Eine ist eine Fotokamera, und das andere eine Videokamera fürs floggen. Beide haben ja eigentlich völlig unterschiedliche Anwendungsgebiete. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weilsarah
21.02.2016, 11:21

Ich weiß. Das Ding ist halt, dass ich beide echt super finde. Und was ich eben an der Sony mag ist, dass man eben beides mit ihr machen kann und sie super Qualität hat. Beispielsweise wenn man auf Reisen ist. Da muss ich nicht meine Spiegelreflexkamera mitnehmen, wenn ich schöne Bilder machen möchte und neben aber noch mit der Legria vloggen möchte.

0

Für die A5000 wirst Du zumindest ein vernünftiges Objektiv brauchen. Das 16-50mm jedenfalls, wird der Kamera nicht im Geringsten gerecht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegamebrocker
02.03.2016, 07:21

Ich habe zwar die Sony Alpha 5000 auch nicht aber Ich habe sowohl bei Amazon als auch bei Saturn gesehen das 16-50mm mitgeliefert wird aber nicht das 50-200mm das gibt es in einem Extra pack.

0