Frage von envyme15, 30

Sony Action cam app ruckelt die ganze zeit?

Ich hab seit ein paar Tagen die Sony Actioncam hdr-as50 und habs auch geschafft sie mit der app playmemories zu verbinden und man kann auf der app sehen, was die kamera gerade filmt. aber das bild ruckelt alle 2 sekunden (ich schätze einfach wegen der verbindung) und wenn man sich die aufnahme später nochmal ansieht, ist es auch nicht flüssig. kennt sich jemand aus?

Antwort
von FabMa, 25

Ich hatte mal bei meiner Rollei Actioncam ein ähnliches Problem mit den regelmäßigen Rucklern. Bei mir wars so, dass die Speicherkarte  zu langsam war. Klingt bei dir nach dem gleichen Problem. Auf den Karten sind immer so kleine Ziffern zwischen 5 und 12 ungefähr. Dies ist die Schreibgeschwindigkeit. Ist die Zahl bei dir recht klein, ist die Karte zu langsam und du wirst die Qualität runterstellen müssen oder dir eine schnellere Speicherkarte zulegen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten