Frage von Metharium, 20

Sony 55x8505c satellitenanschluss?

Hallo zusammen! Ich wollte mein Satellitenkabel an meinen Fernseher anschließen damit ich fernsehen gucken kann, aber es funktioniert nicht. Ich habe die zwei rechten anschlüssse ausprobiert (beim ganz linken passt das Kabel nicht) aber keiner von den geht. Ich habe keine ahnung vom Fernseher ich hoffe jemand weiß rat

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 11

Der Anschluss für den Satempfang ist der mit dem Schraubgewinde,der andere zum Stecken ist der für Kabel und DVB-T.Du musst im Fernseher auf den Tuner für Satempfang wechseln,es geht auch wenn Du ein Reset machst,dann fragtcder Fernseher vor der Erstinstallation über welchen Tuner er den Sendersuchlauf durchführen soll.Das geht so aber nur wenn Du auch wirklich Satempfang hast.

Antwort
von herja, 11

Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen und verstehen!

Kommentar von Metharium ,

Dies wäre vollkommen verständlich wenn man sie noch besäße aber leider hatte meine Mutter nie den Fernseher angeschlossen und besitzt die nicht mehr.

Kommentar von herja ,

Das ist allerdings eine sehr blauäugige Aussage, weil:

https://www.sony.de/support/de/product/KD-55X8505C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten