Sony 4K TV Vergleich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1899 €? Jetzt weiß ich, warum auf dieser 4K Mode so rumgeritten wird. Damit kann man noch richtig Geld machen! Und das, wo es dafür aktuell kaum Medien gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maintech
26.05.2016, 19:43

Hast auch noch was sinnvolles zu sagen? Ansonsten solltest du dich erst mal informieren, dass es zwar noch kein 4K TV aber durchaus viele Mediatheken und Filme für 4K gibt.

0
Kommentar von uncutparadise
27.05.2016, 01:11

Ja, habe ich:

Spar das Geld und kaufe die Technik später für die Hälfte, wenn es ordentlich verfügbare Medien in Mengen gibt.

Ich bin durchaus gut informiert. 4K-TV wird noch Jahre dauern, wir haben ja nicht einmal richtiges FullHD TV. Die ersten 4K-BDs sind vor paar Wochen erst in den USA rausgekommen. Bevor sich das dort durchsetzt und hier rüber schwappt, vergeht noch Zeit. Und dann kriegst du solche Geräte für die Hälfte !

0

Was möchtest Du wissen?