Frage von Lutis, 35

Sony -Vaio 4 GB-arbeitsspeicher Win 7 : Ich will auf Win 10 upgraden. Sony-service meint, dass es nicht für Win 10 vorgesehen ist. Ist das wahr,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 26

Nein, die Systemanforderungen sind gleich wie Windows 7/8.

Mein Sony Vaio hat auch ein Windows 10 Upgrade gemacht. Aber 4 GB Arbeitsspeicher reichen nicht mehr.

Antwort
von o0turtle0o, 21

Bei Sony arbeiten wirklich fast nur Stümper.

Das ist nicht wahr...du kannst dir Win 10 drauf machen.

Win 10 wird bald 2 Gb Ram benötigen oder tut dies bereits schon...du hast 4 also doppelt so viel und ausreichend.

Also...wenn du es möchtest...nur drauf damit.