Frage von KRYPTiiC, 21

Sons of Anarchy auf Englisch?

Ich möchte mir gerne die Serie Sons of Anarchy angucken ich weiß aber noch nicht auf welcher Sprache also ob Englisch oder Deutsch. Findet ihr dass es bei der Serie "wichtig" ist sie auf Englisch zu gucken wie es zB bei Breaking Bad der Fall ist wo die Deutsche Synchro ja nicht ansatzweise an die Englische rankommt? Geht irgendwas verloren oder sind die Sprecher sehr schlecht wenn ich sie auf Deutsch gucke. Das Ding ist dass es trotz allem für mich noch bisschen entspannter ist auf Deutsch zu gucken. Aber ich mach das halt nur wenn Deutsch und Englisch auf fast dem selben Niveau sind. Also Sons of Anarchy auf Englisch oder Deutsch?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 15

Ich schaue die meisten US-Serien auf englisch (wenn möglich). Empfehle ich dir auch bei SoA.

Antwort
von mbxp123, 21

Englisch..du gewöhnst dich dran:p Einziger Nachteil ist, dass man iwann gar keine Synchronisation mehr hören/sehen will^^

Antwort
von L3fr3, 19

Ich finde man kann es auch sehr gut auf Deutsch schauen..

Da jeder sowas anders sieht, kannst du dir ja mal beides anschauen und für dich vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community