Frage von BMTHorizot, 69

Sons of anarchy .?

Worum geht es da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennyhengst, 43

Um den Alltag einer kriminellen Motorrad Gang. Drogen Waffen Handel erpressung

Antwort
von FragenfragerPhs, 40

Rockergruppe auf Motorrädern die illegale Geschäfte im Drogen,Waffenbereich abwickeln nebenbei ne Werkstatt als Tarnung laufen haben und relativ brutal sind.

Sehr interessante/unterhaltsame Serie die die Klischees der Motorradfahrer verkörpert.

Auf jedenfall anschauen!

Kommentar von BMTHorizot ,

aber worum geht es wirklich genau habe mir ein paar Folgen angeguckt finde sie echt nice aber z b Prison break da geht es darum das Michael seinen Bruder aus dem Gefängnis befreien möchte aber worum gehts da wirklich bei sons of anarchy könnte man sagen das Leben einer Rockergruppe z.b?

Antwort
von Sonofanarchy08, 32

Es geht um den MC Sons of Ansrchy, welcher sich langsam immer mehr in die Scheise reitet. Daran ist der President Clay schuld. Nach einer Machtergreifung von jax will dieser den MC in die richtige Richtung lenken, wofür er aber einen hohen Preis zahlen muss

Meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten

Antwort
von AnonYmus19941, 38

http://lmgtfy.com/?q=sons+of+anarchy

Antwort
von BIH47, 17

Hammer serie zieh dir die aufjedenfall rein