Frage von Ira1309, 44

Sonos Playbar - lohnt sich die?

Hallo,

Ich würde gerne diese Playbar meinem Freund schenken und jetzt weiß ich leider nicht so genau ob sich diese 1.lohnt (wir brauchen keinen krassen Sound deshalb langt uns diese alleine erstmal vollkommen aus) und 2. muss ich da was beachten? Denn ich habe Iwas über Dolby digital gelesen und naja ehrlich gesagt verstehe ich Null :D

Wir nutzen ps4, Apple TV, naja auserdem haben wir eine Skybox... viel wird auch über Netflix geschaut....

Hat jemand Tipps/Erfahrungen??? Kostet ja ein Haufen Geld und möchte am Ende keine enttäuschten Gesichter sehen.

Es ist mir halt wichtig das alles funktioniert, Vorallem der Ton!!

LG Ira1309

Antwort
von ERANO0DE, 25

Beide nicht. Guck dir Bose Soundtouch 300 an ganz neu. Bietet gleiche wie Sonos nur deutlich erweitert mit HDMI, Fernbedienung, DTS Unterstützung, einmessung, großer Bass, 4K HDR Unterstützung, Bluetooth, NFC, Raumklang, Glas Oberfläche, Erweiterbar, NFC um nur einpaar Dinge aufzuzählen die aktuell Sonos nicht bringt und Großteil auch Raumfeld nicht ;) und Preislich exakt wie Sonos! Nur das bei Böse der Klang nicht so wie bei Sonos ist wo man denkt da hält jemand die Hand vorm Mund :)

Kommentar von ERANO0DE ,

Bietet ebenso auch Multiroom und die Erweiterung kabelloser Rücklautsprecher ;)

Antwort
von Ira1309, 35

Ja, wie gesagt aufrüsten kann man ja immer. Das ist ja das gute daran :) Danke für deine Antwort LG Ira1309

Kommentar von franz48 ,

Du musst auf "Kommentieren" gehen, um zu Antworten, ansonsten antwortest du auf deine eigene Frage....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community