Frage von Dustin1994, 9

Gibt es noch das Sonntagsmärchen an den Adventstagen?

Hallo kennt ihr das Sonntagsmärchen? Ich habe früher immer mit meiner Mam und mein Geschwistern das Sonntagsmärchen geguckt. Das kam immer an den Adventssonntagen und erst war da immer so eine Hexe die immer gesagt hat "Rühre rühre mit der Kelle zeig dich Märchen auf der Stelle" oder irgendwie so etwas. Meine Frage ist: gibt es das überhaupt noch? Und wenn ja auf welchen Sender und welche Uhrzeit?

Ich hoffe das gibt es noch bin zwar schon 21 und ein Junge aber ich vermisse es sowas zu gucken heut zutage läuft ja fast nur noch sch**ße im Fernsehen :/ ich danke für eure Antworten und wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit

Antwort
von Gestiefelte, 9

Heute kommt im ersten um 10 die Geschichte vom kleinen Muck. Guck dir einfach das TV-Programm an

Antwort
von violatedsoul, 8

Im Kika kommt jeden Sonntag um 12 ein Märchen. Morgen kommt König Drosselbart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community