Frage von 1975Daniel, 142

Sonntagsfrage: Wen würdet Ihr wählen wenn heute Bundestagswahlen wären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 97
Andere

csu hast vergessen? denn die cdu kann man nicht mehr wählen?

cdu ist auf dem weg eine 2 spd zu werden?

Kommentar von 1975Daniel ,

Gab nur 7 Eingabefelder, aber CSU wäre mir auch am Liebsten :)

Antwort
von nurlinkehaende, 96

Zumindest keine neuen oder extremen Parteien, weil die zu viel versprechen, was sie nie halten können und die anderen sind ... hmmm.

Kommentar von robi187 ,

lügen doch alle?

Antwort
von Gambler2000, 35
SPD

Ich würde die SPD wählen.

LG.

Antwort
von Computator, 92

Sicher nicht die CDU, FDP oder gar AFD.

Antwort
von dataways, 72
Linke

Jetzt hat die Linke schon 67%. Whow!