Ich soll zu IKEA fahren, was kann ich sagen, dass ich nicht muss? Bitte helft mir dabei eine überzeugende Argumentation vorzubereiten. Ich will mich am WE ja auch mal entspannen! Müssen Frauen das nicht?

das Auto springt nicht an..muss aber vorneweg ein Zündkabel lösen..:-)) oder Batterie abklemmen

FRAU hat´s letzten Sommer mal Samstagabend um halb neun gewagt...(dachte, um die Zeit geht kein Mensch außer mir dahin) und was war...kein Parkplatz frei!!!Und lauter streitende Paare!!! Nicht hinfahren!!!!!

Hauptsache das Restaurant ist auf, da hält Mann das aus
Nachtflug am 16. November 2008 11:35 Aber nur wenn sie fährt und er kann in Ruhe seinen Frühschoppen nehmen.

Vielleicht erst zu Ikea - und dann in die Sauna? Schönen Sonntag! Anell
Sonntags bei Ikea ist die Hölle......
Wenn man da hin geht, sollte man werktags kurz vor Ladenschluß hingehen. Ich hatte das Gefühl das da immer am wenigsten los ist.

bei unserem ikea ist sonntags die hölle los. da wird man vor lauter menschenmassen erdrückt. teilweise gibt es nicht einmal mehr freie parkplätze.
lach...das ist Entspannung für eine Frau! Sag, dass dein Freund Ehe oder Freundin-Probleme hat..und du ihn ablenken willst! Der arme ;-)
schieb platzangst oder ne plötzliche üble grippe vor ;)aber wenn du sie liebst, geh mit.
Nachtflug am 16. November 2008 11:33 Ich glaube, diesen Liebesbeweis nimmt manche Frau als Selbstverständlichkeit. Welch fataler Irrtum!!

Für manche Frauen ist Einkaufstress Enspannung pur. Am besten täuscht Du eine Krankheit vor, Deine Frau fährt alleine und Du hast Deine Ruhe. Oder das Auto sabotieren, wenn sie keinen Führerschein hat.

Liebst Du noch oder lebst Du schon?
Denn nichts wird Deine Liebe jemals wieder so auf den Prüfstand stellen wie die Frage nach der am besten zu reinigenden Schrankfront-Farbe, dem dekorativsten Arbeitsplatten-Umleimer und den griffigsten Schubladenknaufen. Und wer hier überhaupt die ganze Zeit kocht und wer denn aber den ganzen Kram hochschleppt und zusammenbaut und wessen Idee war es denn schließlich, gleich zusammen zu ziehen?
Nachtflug am 16. November 2008 11:34 Ja, ist sicher die romantischste Art Liebe zu erleben.

Sag, du möchtest eine Überraschung vorbereiten, während deine Frau nach Ikea fährt. Dann machst du ein schönes Essen.
HORROR, mein Beileid.
Plöp, ups das war mein bier:-) Ich leg jetzt mal die Beine hoch und gucke Sport:-)))

Doch, auch Frauen müssen entspannen! Für mich als Frau ist einkaufen gehen Stress - und dann noch Sonntags...Horrorvorstellung!

Ich bin Mann und bekomme eine furchtbare Migräne