Frage von scheissitunes, 64

Sonntags essen gehen(kein Resaurante)?

Was hat Sonntags offen wo man gut essen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 31

Gaststätten
Raststätte
Tankstelle
Mc donalds und Fastfoodketten
Zuhause kochen
Zuhause backen
Restaurants :)

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Gaststätten und sämtliche Fast Food Ketten

Antwort
von hoermirzu, 40

Der Grieche in der Hemmstraße!

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Gut Essen gehen kannst nur in Restaurants 😉

Wärst gestern Einkaufen gewesen, könntest heute auch zu Hause ein "gutes Essen" zaubern.

Kommentar von scheissitunes ,

so hab ichs gemacht :)

Antwort
von cannelloni, 32

Colloseum in Rom

Kommentar von scheissitunes ,

Vielen Dank :)