Frage von johncena361, 24

sonntags bei mcfit registrieren?

hallo community,

eigentlich war geplant, dass ich mich montag in meinem nächstegelegenen mcfitstudio dort registriere, habe aber heute noch die zeit gefunden um dies zu erledigen.

nun ist meine frage, ob es auch sonntags möglich ist, sich dort zu registrieren?

falls ja, was muss ich alles mitnehmen? personalausweis? bankverbindung? würde ich direkt meine mitgliedskarte bekommen oder erst später per post zugeschickt?

für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar.

gruß, johncena361

Antwort
von Blade0345, 9

Ja klar kannst du dich heute anmelden und die Karte bekommst du heute auch schon

Antwort
von AchmedKlaus, 15

Meistens darfst du erstmal ein probetraining machen aber ich würde dir empfehlen alles für deine anmeldung online vorzubereiten so geht das alles viel schneller und du musst nicht so viel mitnehmen und die karte bekommst du dann sofort https://www.mcfit.com/de/mitgliedsantrag.html

Kommentar von AchmedKlaus ,

und deinen ausweis musst du mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten