Frage von meli1807, 85

Sonntags arbeiten als bäckerei Verkäuferin Überstunden?

Ich arbeite als vollzeit Kraft in einer Bäcker -Fachverkäuferin - . Ich habe eine 6 Tage Woche, die auch eingehalten wird , also wenn ich sonntags arbeite habe ich einen anderen Tag frei bis hier alles soweit ok. Wir bekommen auch für den Sonntag 50 %Zuschlag . Und jetzt meine frage , weil wir den Zuschlag bekommen , bekommen wir die gearbeiteten sonntags Std.nicht auf unser Zeitkonto . Also ich muss meine zu leistenden Std in der Woche von montags bis samstags voll bekommen , wenn ich aber 1 Tag frei in der Woche habe für den Sonntag komm ich dann nicht auf meine Std. So als hätte ich 2 tage frei. Wir haben 2 Schichten früh 7 std spät 6,5 und samstag wechselt es 6,5 oder 9Std. da Filiale es nicht hergibt das ich mal ne Std eher anfange oder länger mach...wegen stundenleistung und pausen einhalten, habe ich jetzt minus Std. Also ich möchte gern wissen ob die sonntags Std wirklich nicht aufs zeikonto kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten