Frage von supergirl37, 112

Sonntagabendbeschäftigung bei kaltem Wetter im Dorf, wenig los, für Päärchen?

Hi Ich möchte gute Vorschläge bringen für eine Beschäftigung mit meinem Freund am Sonntagabend, kaltes Wetter und in einem Dorf. Heisst kein Kino, nicht viele Angebote. Habt ihr gute Ideen? Mein Freund hasst Schlittschuhlaufen, somit fällt das weg. Wir schauen viel ne DVD zusammen und ich möchte mal etwas neues ausprobieren. Da es Sonntag Abend ist, reicht die Zeit nicht für einen Aufenthalt im Wellnesscenter, auch aus Gründen der Fahrzeit nicht. Wir leben beide noch bei den Eltern und haben daher nirgens eine Wohnung ganz für uns, wodurch kochen oder backen schwierig ist. Bitte schreibt nicht nur Sex, da dies eher als Programm nach dem Programm gedacht ist ;) Ich bin froh für gute Ideen und Anregungen!

Antwort
von imakeyourday, 67

Tja da bleibt eigentlich nicht mehr viel als DVD gucken...
Oder ihr redet einfach.

Antwort
von turnenskifahren, 81

Wie wäre es mit einem spaziergang auf einem langen feldweg? vielleicht kennt ihr jemand, der einen hund hat und vielleicht könnt ihr den mitnehmen? Zu zweit ist dies bestimmt sehr toll mit einem hund zu spielen und dazu noch zusammen spazieren zu gehen

liebe grüsse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community