Frage von rike1 24.04.2011

Sonntagabend, nix Gutes im Fernsehen und Langeweile, was tun??!

  • Hilfreichste Antwort von Sharky97 24.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bist du sportlich? dann kannst du vlt draußen bei dem schönen wetter joggen gehen

    sonst fahr doch schnell in eine videothek und hol dir einen film (oder schau ihn auf kino.to)

    du kannst natürlich auch mal bei nem guten freund anrufen, wenn dir langweilig ist und er zeit hat könnt ihr bestimmt ein bisschen quatschen

    wenn du spezielle interressen hast und gern liest kannst du ja im internet nach entsprechenden artikeln suchen, und wenn du in der stadt wohnst kannst du ja vlt ein wenig durch die straßen streifen die du noch nicht so gut kennst

    ansonsten musst du mal überlegen weiter kann ich dir leider nicht helfen:) jeder hat mal langeweile dadurch wird man sogar kreativer

  • Antwort von DerMuffti 24.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Leben!

  • Antwort von JZG22061954 24.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Verlorene Seelen bei GF retten und wenn das vollbracht ist auf den Erfolg bei GF einen heben, sprich vielleicht ein Glässchen Sekt trinken und wenn das nicht ausreicht dann eben noch eines. Bist du hingegenn abstinenzler, dann kannst du es auch mit einem guten Buch versuchen und dazu ein paar Pralinen oder was auch immer.

  • Antwort von CrazyTanja 24.04.2011

    Du könntest........

     

    • ein Buch lesen
    • an den Computer gehen
    • einen Spaziergang machen
    • schlafen gehen
    • mit einer Freundin telefonieren
    • Sport machen
    • onlineshoppen
    • .....
  • Antwort von positionThree 24.04.2011

    schlafen xDD

  • Antwort von MissBeauty 24.04.2011

    hol dir nen freund zu dir oder geh doch bissl spatzieren frische luft tut immer gut ;) und wenn das nicht willst... ein hauch von liebe würde sicher niemand verachten^^

  • Antwort von user735 24.04.2011

    Nimm Dir ein Buchg, oder besteht Deine Welt nur aus Videospielen und TV glotzen. Dann musst Du Deine Nuckeldecke nehmen und ins Bettchen gehen und heia machen. Vielleicht erkennst Du im Traum ja andere Möglichkeiten Dich zu beschäftigen.

  • Antwort von ChestyMeerie 24.04.2011

    wieso nichst im fernsehen ...im sat 1 is madagascar 2

    oder grillen hab ich auch gemacht dann draußen essen und sonnenuntergang angucken hahaha :D xD

  • Antwort von XpheeX 24.04.2011

    Wenn mir langweilig ist fange ich an Möbel umzustellen oder ich bekomme einen "Putzwahn"

  • Antwort von EinHamsterx3 24.04.2011

    Gitarre Spielen beibringen O.o :D :D 

    Was kochen und dann essen...

    oder einfach schlafen.

  • Antwort von Abwehrkraft 24.04.2011

    Armen Kinder in Afrika helfen, die verdursten und verhungern.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!