Frage von rike1,

Sonntagabend, nix Gutes im Fernsehen und Langeweile, was tun??!

(s.o)  :)

Hilfreichste Antwort von Sharky97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bist du sportlich? dann kannst du vlt draußen bei dem schönen wetter joggen gehen

sonst fahr doch schnell in eine videothek und hol dir einen film (oder schau ihn auf kino.to)

du kannst natürlich auch mal bei nem guten freund anrufen, wenn dir langweilig ist und er zeit hat könnt ihr bestimmt ein bisschen quatschen

wenn du spezielle interressen hast und gern liest kannst du ja im internet nach entsprechenden artikeln suchen, und wenn du in der stadt wohnst kannst du ja vlt ein wenig durch die straßen streifen die du noch nicht so gut kennst

ansonsten musst du mal überlegen weiter kann ich dir leider nicht helfen:) jeder hat mal langeweile dadurch wird man sogar kreativer

Antwort von DerMuffti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leben!

Kommentar von rike1,

Ok. Mach ich. Und dann?!!

Kommentar von DerMuffti,

Buch lesen. Du glaubst garnicht, wie spannend das ist. Du kannst mir und den anderen hier auch helfen, Fragen zu beantworten.

Antwort von JZG22061954,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verlorene Seelen bei GF retten und wenn das vollbracht ist auf den Erfolg bei GF einen heben, sprich vielleicht ein Glässchen Sekt trinken und wenn das nicht ausreicht dann eben noch eines. Bist du hingegenn abstinenzler, dann kannst du es auch mit einem guten Buch versuchen und dazu ein paar Pralinen oder was auch immer.

Antwort von CrazyTanja,

Du könntest........

• ein Buch lesen
  • an den Computer gehen
  • einen Spaziergang machen
  • schlafen gehen
  • mit einer Freundin telefonieren
  • Sport machen
  • onlineshoppen
  • .....
Antwort von positionThree,

schlafen xDD

Antwort von MissBeauty,

hol dir nen freund zu dir oder geh doch bissl spatzieren frische luft tut immer gut ;) und wenn das nicht willst... ein hauch von liebe würde sicher niemand verachten^^

Kommentar von rike1,

Aber was soll man bitteschön Sonntagabend mit Liebe anfangen??! Wo bloß hin mit der ganzen Liebe.. zu den Männern in chatroulette ??! ;)

Kommentar von MissBeauty,

meinte damit eigentlich einen kumpel von dir oder so :D

Antwort von user735,

Nimm Dir ein Buchg, oder besteht Deine Welt nur aus Videospielen und TV glotzen. Dann musst Du Deine Nuckeldecke nehmen und ins Bettchen gehen und heia machen. Vielleicht erkennst Du im Traum ja andere Möglichkeiten Dich zu beschäftigen.

Kommentar von rike1,

..ich höre da eine leichte Abneigung gegen "Stubenhocker" heraus..

Kommentar von user735,

Was ist an Buch lesen nicht zu verstehen?

Antwort von ChestyMeerie,

wieso nichst im fernsehen ...im sat 1 is madagascar 2

oder grillen hab ich auch gemacht dann draußen essen und sonnenuntergang angucken hahaha :D xD

Kommentar von rike1,

Madagascar hab ich schon zu oft gesehen und den Grill anschmeissen will ich och nicht mehr jetzt´irgendwie.. ;) und Sonnenuntergang dann höchstens im Internet noch..

Antwort von XpheeX,

Wenn mir langweilig ist fange ich an Möbel umzustellen oder ich bekomme einen "Putzwahn"

Kommentar von rike1,

Ja, das habe ich manchmal auch..aber eigentlich nie Sonntagabends um halb neun..

Antwort von EinHamsterx3,

Gitarre Spielen beibringen O.o :D :D 

Was kochen und dann essen...

oder einfach schlafen.

Kommentar von rike1,

hm..hab nur ein Klavier, das aber nicht gestimmt ist und auch von den Nachbarn nicht sonderlich toleriert wird..

Kommentar von EinHamsterx3,

Und du kannst keinen Film oder so schauen  ? :D :D 

Heute läuft doch Fantastic Four auf PRO7 ;D

Kommentar von rike1,

hmm..naja..bin nicht so der Fan von solchen Filmen..^^

Kommentar von EinHamsterx3,

Ich auch nicht so ...sonst würd ich den jetzt schauen xDD Der ist aber nicht so gut :D

Antwort von Abwehrkraft,

Armen Kinder in Afrika helfen, die verdursten und verhungern.

Kommentar von rike1,

Sonntagabned?ß! Na dann viel Spaß!! ..und ab nach Afrika!!

Kommentar von Abwehrkraft,

ein "!" reicht doch?

Kommentar von rike1,

Ich kann soviel Ausrufezeichen setzen wie ich will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
..oder kommt gleich einer um die Ecke und schlägt mich??!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community