Sonntag, Regnerisch und noch Depressionen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle,

ja, es ist Sonntag und es regnet. Das sind wundervolle Tage!

Ich liebe sie, weil sie mich dazu verleiten mal so richtig gar nichts zu tun. Auf der Couch liegen, lesen, gute Musik hören, vor mich hindösen, ein wenig im Netz surfen und Menschen wie dir vielleicht ein bisschen Hoffnung geben. Vielleicht schau ich nachher noch ein wenig fern und ich kann mir überlegen, was ich heute für eine kulinarische Leckerei zaubere.

Auch ein Puzzle zu machen , das eventuell schon lange im Schrank liegt ist eine gute Sache.

Wenn du nicht so der Regentyp bist, dann hilft vielleicht auch ein entspannendes Bad, mit einem guten Duft und ganz viel Schaum und einer kleinen, ganz eigenen Schaumschlacht. Danach gehts weiter wie oben beschrieben.

Vielleicht hast du Duftöl zu  Hause? Dann eine gute Mischung aus Orange und Bergamott, das tut der Seele gut.

Wenn du wen zum Reden brauchst, aber kein Freund erreichbar ist, dann hilft auch noch die Telefonseelsorge.

http://telefonseelsorge.de/

Ich liebe den Regen, seit ich einmal eine 6-monatige Dürre in Afrika miterlebt haben. Regen ist Leben.

Es ist auch wunderschön im Regen spazieren zu gehen, auf die Geräusche zu achten, den GEsang der Vögel wahrzunehmen, das Positive in allem zu sehen.

Ich wünsche Dir viel Glück auf dieser Welt, Erfolg im Kampf gegen deine Depression und heute trotz allem noch einen gesegneten Sonntag.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahWirdHelfen
14.02.2016, 12:29

Herzlichen Dank für die lieben Worte!

1

Hei
Jap ich kenne das Gefühl, aber ich lese einfach immer. Ich weiß es ist die nervigste Antwort die es gibt, aber mit solchen Apps wie 'Wattpad' macht das sogar Sinn. Falls du dich dafür interresierst und es dir herunterladen möchtest, kannst du mich dort auch gern anschreiben (heiße dort auch Mittenflug )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir apps zum spielen runterladen,mit deiner familie spielen,kochen,zocken,eim buch über dein leben verfassen,ein buch lesen,ein buch verbrennen;),wir können aber auch gerne schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung