Frage von Schleinina, 63

Sonntag, Langeweile besiegen?

Morgen bin ich mal allein zu Hause, Freunde und Freund sind leider alle beschäftig. Ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht ein paar Ideen für einen gammel-Tag habt. Filme würden klar gehen. Aber nun ja, welche? (Ich mag splatter und psycho) Playstation hab ich leider zur Zeit keine Spiele die ich noch nicht tausend mal durch habe. Bücher lesen mache ich eher selten. Lernen fällt auch weg (hab ich schon) Würde mich trotzdem freuen wenn euch was einfällt. Danke im voraus, Schleinina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 43

Beantworte hier bei GF ein paar Fragen, dann bist du morgen Abend Bronze-Fragant! Oder lies dich ein bisschen durchs Forum.

Leg sich gemütlich mit ein paar Kerzen und einem guten Duft in die Badewanne.

Bastel Weihnachtsgeschenke oder mach dir Gedanken darüber, was du wem schenken willst. Oder noch besser: Was du dir wünschen möchtest!

Räum dein Zimmer auf/um.

Miste deinen Kleiderschrank aus.

Mach einen schönen langen Spaziergang, wenn's Wetter gut ist.

Antwort
von pumka2, 63

Wenn du Splatter movies magst dann schu dir Taeter city oder Adam Chaplin an ;)

Antwort
von r3bell, 52

Was hast du denn für ps4 Spiele? Kannst mich ja adden (bin 16)
Rocket League
Battlefront
UC 4 mp

Kommentar von Schleinina ,

Playstation 3

Kommentar von r3bell ,

Ah so ok

Antwort
von Rodarte, 43

Zocken, 'ne Serie anfangen, zeichnen, basteln, ... - das ist das, was ich sonntags so mache, wenn ich allein bin.

Antwort
von DerpCube, 37

PC kaufen und zocken!

Kommentar von Schleinina ,

hab einen aber nur sims drauf xD

Kommentar von DerpCube ,

dann such dirn geiles spiel und hau rein

Antwort
von Darcy1111, 37

Mal alle Videos von einem YouTube Kanal gucken? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community