Frage von DykeNE, 44

Sonntag Arbeitstag in den USA?

Hallo@LL

Ich habe via UPS eine Sendung in die USA gebucht. Die Seite zeigt Mir an das die Sendung am Montag erst in den USA ist.

Meine Frage hierzu ? Warum ist die Sendung erst am Montag da ? Ist Sonntag für UPS Fedex USPS und co ein ganz Normaler Arbeitstag oder Arbeiten die dann nicht weil UPS mit Deutschland gekoppelt ist ?? Kennt sich jemand mit UPS > USA aus ?

Was passiert 1 Tag mit der Sendung in den USA am Sonntag ? verstehe ich nicht so.

Freue mich über Rückmeldung und falls sich Jemand damit auskennt wäre nice.

Greetings

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 35

Auch in den USA ist der Sonntag kein regulärer Arbeitstag für die Paketdienste. Was Sonntag zugestellt werden soll, muss extra bezahlt werden.

Amazon Prime zum Beispiel kommt sonntags, nicht aber der reguläre Versand. Das hat mit Deutschland nichts zu tun.  

Kommentar von DykeNE ,

Das würde also heissen das UPS am Sonntag nicht Arbeitet und die Sendung deßwegen für Montag anvisiert ist Korrekt ?

Kommentar von stufix2000 ,

Ja. Sie arbeiten, aber nicht in der Auslieferung für gewöhnliche Sendungen.

Kommentar von DykeNE ,

Deßwegen hat UPS die auslieferung für Mo anvisiert verstehe. Dauert yah 1 Tag länger steht da warscheinlich deßwegen was denkst Du ?

> Geplantes Zustelldatum:

Montag, 10.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von MoodyMare, 17

Ist es über ups direkt oder UPS - USPS (dank Obama contract stellt UPS zur lokalen USPS Büro dh dann geht es über USPS aber du kannst es per UPS sichten... dauert immer ewig und drei tage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten