Caneford am 22.03.2009 um 23:26 Uhr
warum habe ich sonntag-abends bzw nachts wenn ich ins bett gehe immer so einsamkeitsgefühle? (obwohl ich gar nicht einsam bin?) und denke viel über die vergangenheit und die zukunft nach? fast jeden sonntag-nacht ist das der fall........ kennt ihr das auch oder habt ihr sowas nicht? und ist das normal?

guck doch tatort, dann geht es dir gleich besser. und wenn sich deine einsamkeitsgefühle nur auf sonntag abend beschränken ist das ja nicht so tragisch!
Kenne ich, aber wieso kann ich dir auch nicht sagen.

Da hat dir das Wochenende mal wieder gezeigt, wie schön Freheit sein kann und dann erwartet dich die Woche mit ihrem Trott. Da ist ein gewisser "Sunday-Night-Blues" ganz normal.

Es erinnert mich an Howard Carpendale
Samstag nacht
bei dir warscheinlich lieder.

ich vermute, weil du sonntag abend ausgeruht bist, nicht sofort einschläfst und dadurch genau dann die meiste zeit hast, darüber nachzudenken.geht mir auch manchmal so, ich werde dann mitten in der nacht wach und kann nicht weiterschlafen.

Möglicherweise hast du einen Beruf, der nicht deinen Neigungen und Wünschen entspricht - sowas ruft manchmal den
Montags - Blues
hervor

Ich denke, weil da die Woche rum ist, und man sich innerlich auf Montag und die nächste Woche verbereitet (was hab ich vor? was muß ich erledigen?). Geht mir genauso. Bewerte es nicht über, denk lieber, was Du diese Woche geschafft hast- und warum Du wen liebst... dann schläft es sich besser ein, versprochen;)
stimmt,dh

habe sowas nicht,weiß nicht ob es normal ist...einsam kann man sein wenn man sich nicht geliebt fühlt oder streß aufgebaut wird

wahrscheinlich spürst du, dass es mehr im leben gibt, als dass, was du hast bzw was du mit geld kaufen könntest..

Das kann nicht normal sein!
DH

Weil Sonntagsabends einfach zu wenig los ist.Alles still und ruhig und angespannt vor dem besch issenen Montag.
Ich kenne das, aber ist nicht mit solcher regelmäßigkeit. ich frage mich dann immer, was mich gerade einsam fühlen lassen könnte. gibt, im vergleich zur vergangenheit sicherlich etwas... und sonntag ist doch ein abschluss und ein neubeginn! vielleicht deshalb?

Hatte ich auch - aber dann kam dieser Rauhhaardackel fuer 9 Jahre zu mir. Die schoenste Zeit meines Lebens. Nie mehr einsam oder auch das Gefuehl dazu.

habe ich nicht...aber bei mir ist jeder tag sonntag....