Frage von pterp9, 97

Sonntag - Date - was soll ich kochen :)?

Hallo liebe Community,

ich habe am Sonntag ein Date und weiß nicht was ich zubereiten soll -

Im Kühlschrank habe ich noch: - Zwiebeln - Eier (ca. 6 Wochenalt) - Olivenöl aus Italien kann ich auch holen - Surströmming - Paniermehl

Ich dachte an Spiegeleier mit Surstrômming im Olivenöl auf Zwiebelbett?

schaffs leider nicht zum Einkaufen!

Grüße pterp9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 54

http://myfridgefood.com/?detailed=false         

Die website hilft dir vielleicht :DD

Kommentar von pterp9 ,

Das ist eine tolle Seite!!!!!!!!! - vielen lieben DAnk!

Antwort
von Ebony20, 38

Tu dir und deinem Date einen Gefallen und bestell einfach eine Pizza.

Entweder das, oder der Sex muss Bombastisch sein, als Entschädigung für das "Essen"  ;-)

Antwort
von Chiarissima, 64

Surstrômming! Absolut empfehlenswert, ganz bestimmt ^^ 

Antwort
von rosenstrauss, 54

ehrlich gesagt, ich bin froh, daß ich am sonntag kein date mit dir habe. das wäre alles nicht mein geschmack

Kommentar von relented ,

Geht mir genauso...

Antwort
von relented, 46

Bestell lieber einen Lieferdienst, das überlebt ihr beide besser...

Kommentar von liacia ,

Hahahaha😂😂😂

Antwort
von sojosa, 20

Das Surströmming wählst du wohl um den Geruch nach faulen Eiern zu übertünschen? Sorry, aber lecker klingt das nicht.

Antwort
von coccinelle25, 48

ähm Spaghetti Carbonara? Aber deine Idee ist auch gut