darjaaa am 13.07.2008 um 13:34 Uhr
was kann mann heute schönes machen?? leider ist das Wetter auch nicht gerade gut um wirklich was schönes zu unternehmen! Wir möchten auch gerne unser Baby(Hund) mit nehemen aber nur so im Wald rumlaufen macht ja auf dauer auch kein spaß mehr!
Also weiß jemand was man heute schönes machen kann??

solche fragen wurden schon sooooooooo oft gestellt!!!!!!!!!!!
aber ok: dannlad ein paar freunde ein und dann könnt ihr mit euern Hunden spielen !^^
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 13. Juli 2008 13:48 na, du musst es ja wissen. erst seit 2.7. dabei.
Gummi ☼ Bärchen am 13. Juli 2008 15:54 das reicht schon

Regensachen an und ab in den Wald! Dein Hund ist doch noch gar nicht so alt - wenn Du jetzt schon keine Lust mehr auf Unternehmungen mit ihm hast, dann solltest Du Deine Motivation zur Hundeabschaffung überdenken!
Mach Suchspielchen mit ihm, z.B. Nasenarbeit: http://www.nasenarbeit.de/index.html

Ins Kino, Sauna, sich mit Freunden zum kochen treffen. Jeder bringt mit, was er noch im Kühlschrank findet. Oder Musik hören und ein gutes Buch lesen. Oder Schubladen aufräumen.
tracy am 13. Juli 2008 13:41 sauna und kino mit hund?
Am Wasser spazieren gehen... wenn der Hund das Wasser mag wird er trotz nicht so schönem Wasserbaden gehen... gute Nachwäsche oder/und abtrocknen empfehle ich dir aber immer. Ansonsten ist spazieren gehen immer gut..auch bei nicht so schönem Wetter.. ach und überhaupt es gut kein schlechtes Wetter..nur schlechte Kleidung :-) Zum Abhärten ist es für Mensch und Tier gleichermaßen gut.. nur eben abtrocknen niemals vergessen.
LG

den ganzen tag mit heißer schoki vorm tv gammeln.. mach ich jedenfalls... und mein hundi liegt auf mein füßen rum... so spart man sich die socken

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! So ein Regenspaziergang hat doch was! Und wenn man zurückkommt einen heißen Kaffee oder Tee!

geht zu einem hundeübungsplatz..die sind oft im gruenen und der kleine kriegt schonmal n blick für den richtigen drill...aber nich versauen lassen von den älteren rekrute..
aber im ernst,der freut sich,ihr trefft andere hundehalter und ihr seid im gruenen .viel spass