Frage von Swish9, 14

"Sonniger" ACE von Aldi neue Rezeptur?

Hallo, habe eine spezielle Frage :D Nämlich ob der ACE von Aldi eine neue Rezeptur hat da ich heute zwei Flaschen getrunken habe und er mir irgendwie anders vorkommt als sonst. Vielen Dank :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Oder schreib ne email

Antwort
von Vivibirne, 5

Frag in deiner Aldi Filiale nach :)