Frage von Domecraft11, 41

Sonnentau frisst nicht was tun?

Also ich habe ein Problem ich habe mir vor 2 Tagen beim Aldi einen Sonnentau gekauft und wenn dort die Fliegen drauf sind und kleben bleiben und zappeln rollen sich nicht die Blätter ein was kann ich tun ??

Antwort
von Bitterkraut, 22

Nihts nun. Die Pflanze braucht keine Fliegen und wenn du sie fütterst, bringst du sie um. Also Finger weg.

Kommentar von Domecraft11 ,

Nein ich fütter die ja nicht die Fliege ist dort drauf geflogen und zappelt die ganze Zeit und klebt fest 

Kommentar von Bitterkraut ,

na ja, so ist das eben. tun kannst du nix. Vermutlich ist die Plfanze gestresst, muß sich erst einleben und hat keinen Appetit.

Antwort
von Chefelektriker, 27

Nichts, die Pflanze zersetzt die Fliegen und saugt die verflüssigten Innereien ein.Vlt. hat sie noch kein Hunger.

Antwort
von Robin11135, 29

Ich glaube der sonnentau frisst die nicht sondern zersetzt die mücken auf den blättern

Kommentar von Domecraft11 ,

Ja aber dann müsste der sonnentau trotzdem die Blätter einrollen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community