Frage von E36Astronom,

Sonnensymbol

Ich hab das irgendwie gemacht...wie geht das?

Alt+1234?

ICH will hier nicht, zu einer gewissen politischen Aussage aufrufen!

wie kann ich dieses Symbol andersherum drehen?Das es nicht den NS darstellt-geht das ,mit einer gewissen Zahlenkombination auf der Tastatur?

Nur das Sonnensymbol :-)!

Hilfreichste Antwort von Zagdil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google es doch einfach. Die Unicodes für das Sonnensymbol und das Hakenkreuz sind überall im Internet aufgelistet.

Kommentar von E36Astronom,

Hab ich schon,ich werd nicht schlau daraus-darum diese Frage!

Danke

Ps:Lies mal-oben!

Kommentar von Zagdil,

Das Problem ist, dass dieser Zeichensatz nicht überall verfügbar ist. Testen kannst du es, wenn du das Symbol googlest und einfach mal testweise irgendwo hinzukopieren versuchst.

Kommentar von Zagdil,

ach, sieh mal an. Mit dem Code gehts doch^^

Zumindest kopieren.

Kommentar von E36Astronom,

Andersherum eben!

Wie!?(nicht das!)

Ps:das geht doch auch!?ich möchte das,in der Form,wie es gedacht war.

Kommentar von Zagdil,

Google es doch anders herum und kopier es hier rein. So unhöflich wie du bist, werd ich dir nicht mehr helfen.

Meine Erklärungen, dass man es hier nicht mit dem Unicode eingeben kann, ignorierst du ja unkommentiert.

Gute Nacht, wünsch ich noch.

Kommentar von Zagdil,

PS:

Kommentar von E36Astronom,

Das meine ich!!!!

wie?

Kommentar von Zagdil,

Google -> swastika code -> markieren -> strg + c -> textfeld aufwählen -> strg + v

Per alt + Zahlencombination geht es hier und in vielen anderen Eingabefeldern nicht.

Die Zahlenkombinationen sind alt + 21325 : 卍 und alt + 21328 : 卐

http://swastika.info/archives/tag/swastika-2

Kommentar von Zagdil,

Danke für den Stern.

Kommentar von E36Astronom,

Du hast es mir erklärt,und das Gut!

Danke :-)

Antwort von ilknau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck' mer ma. Öhm- da passiert zumindest bei mir gar nix. Sacre bleu, was hast du noch gemacht? Wenn du die Swastika, das H- Kreuz meinst, kann ich dir aber leider eben nicht weiter helfen. Moment, da fiel mir grade was aus uralten Word2000 Zeiten ein. Da mußte man den Text markieren, auf Textfeld gehen und drehen. WTF! Das ist schon so lange her und ich habe noch nicht nicht mal raus gefunden, wie ich bei Win 7 die Schriftarten ändere. Vllt hilft es dir ja trotzdem. Entschuldige bitte, lG, ilk.

Kommentar von E36Astronom,

Du weist,was eine Swastika ist!?(Sonnensymbol)

eher nicht!

Kommentar von ilknau,

Sonnen - und Glückssymbol, lG.

Antwort von Kleinalrik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Antwort kopiert von JackOps:

Alt + 21328 musste aber in Windows Word machen woanders wirste das nicht erkennen da erscheint sonst ein P

Antwort von butzii96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alt+15 = ☼

Kommentar von E36Astronom,

Gut und schön!

kannst du mir das "hier"zeigen?

ich kapier das nicht...das HK-nur umgedreht!(als das ,das es war-Sonnensymbol)

Danke für die Mühe :-)

Ps:für die,die die Kopi Luwak,und die Stammes Frage-nicht verstehen-lasst es ;-)

Kommentar von Zagdil,

Der volle Symbolsatz ist nicht überall verfügbar. Hier wirst du keine Runen reinposten können.

Dafür geht das hier:

¯\_(ツ)_/¯
Kommentar von E36Astronom,

Es ist wohl die falsche Zeit,um solch eine verständliche Frage zu stellen!

Schade!

Die meisten,verstehen es einfach nicht :-(

Ps:Bringt eure kid's Antworten,bei jemand anders rüber-schönen tag....

sehr sinnvoll hier

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ASUS Helligkeit einstellen? Ich habe einen ASUS Laptop. Wie stelle ich die Helligkeit ein? Ich sehe hier das Sonnensymbol, aber wenn ich draufdrücke passiert nichts. Das es kaputt ist kann eig. nicht sein, Ich habe ihn erst seid 2 Monaten etwa. Danke im Virraus!

    2 Antworten
  • gottes symbole hallo, ich suche symbole die man zum thema gott zeichnen kann. wofür stehen eig, die symbole brunnen und sonne? danke

    4 Antworten
  • Passendes Mondsymbol? Ich habe ein tolles Sonnensymbol gefunden und suche jetzt ein entsprechendes Mondsymbol (am Liebsten ne Sichel),damit ich dekorationsmäßig damit arbeiten kann...könnt ihr mir weiterhelfen? Ich stell die Sonne mal als Pic hoch...

    3 Antworten
  • Sonnensymbol verboten? stimmt das, daß es in D verboten ist, das Sonnensymbol (z. B. auf Kleidung) zu tragen? Damit meine ich eigentlich nicht das Hakenkreuz in den NSDAP Farben und Art, sondern das altindische... das ist doch nicht strafbar, oder?

    4 Antworten

Fragen Sie die Community