Frage von Lariii11, 27

Sonnenstich oder was ist los?

Hey zusammen Heute hatte es knapp 30 grad & ich hatte zur Mittagszeit Fußballmatch. Ich habe sehr schlecht Luft bekommen, aber dachte dass das an meinem Heuschnupfen liegt. Dann ist mir auf einmal schwarz vor den Augen geworden und ich bin zusammengeklappt. Es war dann Halbzeit & ich habe danach noch die 2. HZ gespielt. Dort ist es besser gegangen auch mit der Luft. Ich habe während dem Spiel auch viel Wasser getrunken und mir ins Gesicht und Nacken getan. Mein Gesicht ist jetzt ein bisschen rot & ich habe Kopfweh. Mir ist immernoch ein bisschen übel & wollte fragen, ob jmd weiß was das sein könnte. PS: ich bin letzten Sommer schon 3x zusammengeklappt. Einmal bei einem Musikfest, im Schwimmbad & einmal im Bus.. Was könnte das sein? Vielen dank lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community