Frage von ronjaasch, 137

Sonnenstich? Hilfeeee?

Hallo liebe Community,
Dieses Wochenende ist plötzlich der Sommer eingetreten, es sind 23-26 grad bei mir und die Sonne scheint ununterbrochen.
Ich war heute für circa 3 bis allerhöchstens 4 Stunden draußen in der Sonne. Habe aber genug getrunken! (2 Liter)
Jetzt habe ich seit zwei Stunden Kopfschmerzen, zwischendurch Übelkeit und auch eine erhöhte Temperatur.. Normalerweise 35,5 und jetzt 37,5..
Ist das ein Sonnenstich? Ich habe mich auch eingecremt!
Wenn ja, was könnte ich tun?

Antwort
von Becca22, 110

Ja wahrscheinlich ein Sonnenstich, den kann man auch mit Sonnencreme nicht verhindern, der betrifft nämlich den Kopf…

Antwort
von Otilie1, 116

37,5 ist keine temperatur, alles im grünen bereich.  leg dich hin und schlafe ein bischen - das wird schon wieder, kann schon auch an der sonne liegen

Kommentar von ronjaasch ,

Ok Dankeschön :-)
Ich dachte es sei erhöht, weil ich ja sonst eine niedrigere Temperatur habe ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten