Frage von ChristianM12, 70

Sonnenschein und 15°C?

Was würdet Ihr anziehen: Shorts, unter Umständen mit Feinstrumpfhose oder Röhre bzw. Jeggings?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo!

Ich habe die Figur dafür zwar nicht ... aber ansonsten ist es bei 15 Grad eine Option, meine Freundin trägt sowas (Shorts über Leggings) im Frühling auch schon dann und wann & ich denke dass sie das nicht tun würde wenn sie darin friert :)

Antwort
von emmaberlin01, 32

Röhre, wo wohnst du denn, wo es im Dezember noch 15 grad sind?

Kommentar von ChristianM12 ,

in NRW

Kommentar von Regensburger200 ,

In D hat es doch um die Feiertage fast überall im nördlichen Teil über 10 °C oder zum Teil noch mehr gehabt.

Antwort
von LilaHase2o, 23

Bikini, gut eincremen nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten