Frage von IWillHelpU, 55

Sonnenquadrat?

Erstmal zur Person: Alter: 17 Größe: 183 Gewicht: ist geheim Meine Fitness ist durchschnittlich Bin ich zu fett? oder eher Margarine? Weil ich das wissen muss um die Quadratwurzel des Umfangs der Sonne herauszufinden und es mit der Bahngeschwindigkeit in japanischen Ländern vergleichen zu können. Natürlich ist es offensichtlich, dass man mindestens 3,5 Lastentiere braucht um dieses Gewicht zu erreichen. Hat jmd Tipps aus Erfahrung um jetzt die richtige Gleichung zu finden? Bin am verzweifeln. Dachte erst an Pi aber das lief nicht ganz rund. :( Sry. Ich hab in der Schule bei dem Thema nicht aufgepasst. Sport ist nicht gerade mein Fach. Danke im Vorraus!

Antwort
von peterdercoolee, 42

Ich würde auf die Innenseite der sogenannten "Bölzschen Butter" nachsehen.
Dort gibt es nach dem Ziehen des "VG17 Hilfsstöpsel" einen zu beachtenden Hinweis welcher zum Aussortieren "sprunghafter Nudeln" dient.

Kommentar von peterdercoolee ,

*der Innenseite....man man man

Kommentar von ChxntxlKxvxn ,

Hahahahaha

Kommentar von IWillHelpU ,

daran habe ich schon gedacht. Hat irgendwie nicht ganz geklappt. habe jetzt eine Kettenreaktion aus nicht atomarer Polisionsatomen geschaffen. Das hätte laut Galileo nicht passieren sollen. Denn wenn 4 Personen die gleich sind. Sprich Gleiche Form, gemeinsame Intelligenz, genau so anderes. So hätte eine Intefinarreagenzreaktion nicht stattfinden dürfen. Hoffe Sie konnten mir folgen. Habe unwichtiges aufgelassen, aber das haben Sie sicher schon vorher bemerkt.

Antwort
von stempelmekka, 13

Hahaha ... die Lösung lautet: 70 Kilo !!!

Antwort
von Vardanchik, 37

Schau im Tafelwerk das ist die Formel der Gravitationen

Agghhh das ist so kompliziert. Ich war noch nie gut in Sozialökologie. Denkst du dass ich etwas in der Bibliothek dazu finden kann? das vom Tafelwerk verstehe ich nicht ganz. PS.: Bin Vegetarier falls es dich interessiert.

Kommentar von simonRZ ,

..., der Vegetarier kommt gut!

Kommentar von Vardanchik ,

Die Bioblethek ist reich an Informationem, definitiv

Vegatarier zu sein, ist traurig. Der Genuss des Fleisches ist ein Traum

nicht wenn man die Risiken für die Gesundheit betrachtet. Bei jedem vierten Schnitzel mit mindestens 2 Liter Polycharbonatsulfatphosphatchlorid, jede Woche, haben wir mindestens ein Krebsrisiko von 37%. ALSO beträgt die Chance einen, dass dich Krustentiere angreifen bei mindesten 37%. Zu Beschten ist, dass ich bei dieser Rechnung den Sauerstoffgehalt im Indischen Ozean nicht beachtet habe, da dies keine Bedeutende Auswirkung auf mein Ergebniss hätte. Verstehen Sie jetzt das Problem des Fleichkonsums, mein Herr? Bitte, Ihr müsst nachdenken. PS: Bin jetzt Veganer falls es jmd interessiert

Trotz dessen vergisst, du die Pestiziden, die für die pflanzliche Struktur bzw. Erhalterung dient. Diese beeinhalten toxische Auswirkung für den Menschen wie Krebs etc. Da Glyphospate mit Wasser und Stoffe wie Carbonatsulfid, die in Pflanzen stecken, verbindet und somit schädliche Inhaltsstoffe den Menschen weiter geben werden. Da ist der Vegetarier auch nicht besser

Wenn wir noch beachten, dass die Pflanzen auf bestimmte Bedingungen Böden wachsen sollen. Das heißt: Sie brauchen einen bestimmten ph Wert und wertvolle Nährstoffe. Das macht schon 72,3% aus. Dazu kommt noch, dass man ncht weiß, woher die Boden stammen. Also, ob sie Rückstände wie Uran haben, aus der Kriegszeit. Als Beispiel noch für weitere Substanzen mit potenzieller TRW-Qualität könnte man beispielsweise Thorium, weißen Phosphor und Dioxine nennen. Diese Stoffe nehmen die Pflanzen auf und bewirken somit ein Risiko... Sie sind schon im Boden verwurzelt.

Antwort
von ChxntxlKxvxn, 28

Du bist eindeutig Margarine.

Aber so wäre meine Gleitfähikeit dem des Olovenöls nicht gerecht. Das würde eine Rückkopplung verursachen. Hast du überhaut Ahnung von dem was du schreibst? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community