gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sonnenkollektoren sind gut für die Umwelt...richtig?

gefragt von ChristianvF90ChristianvF90 am 01.05.2009 um 10:53 Uhr

Gestern chattete ich mit nem Kumpel (lebt nähe Adelaide - Australien)

"Mittlerweile ist es eher so, dass die Produktion von den Teilen mehr die Umwelt belastet, als sie später wieder gut machen können...."

...meinte er.

Was soll man jetzt noch glauben...? :((

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (2164)
Umwelt (1410)
Sonnenkollektoren (11)