Frage von MissSu, 35

Sonnenflecken im Gesicht?

Hallo, ich habe eine frage wegen Flecken im Gesicht. Obwohl ich regelmäßig wenn ich mich draußen aufhalte Sonnencreme 50 Faktor benutze, bekomme ich trotzdem viele helle Flecken im Gesicht.. Ich bin Südländer, habe schwarze Haare dunkele Augen. Habe Olivebraune Haut. Kann es ein Mangel von bestimmten Vitaminen oder Spurenelementen sein?

Vielen dank LG Miss Su

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 14

Lichtschäden sind dunkle Flecken. Wenn du helle Flecken bekommst, ist das eine Pigmentstörung, die kannst du auch mit Lichtschutz nicht verhindern.

Bitte geh damit mal zum Hautarzt.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von xBorderlandsx, 16

Ein Hautarzt kann dir vermutlich mehr sagen als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten