Sonnencreme unter Make up?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mein Gesicht unter der Sonnencreme nicht noch einmal eincremen, denn die ist eh fettig genug. ;)

Dein Make Up würde sogar noch viel besser halten, wenn du dir eine etwas klebrigere Sonnencreme nimmst. Das ersetzt den Primer prima!

Allerdings gibt es auch Make Up mit eigenem Lichtschutzfaktor... Vielleicht interessiert dich ja das! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimyccimy
20.07.2016, 12:13

Danke und ja das mit dem Lichtschutzfaktor hab ich gehört :D 

0

Ich würde sagen entweder oder, aber beides wird zuviel! Ganz verzichten aber auch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenblumen ist sehr fettig , könnte schwer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung