Sonnencreme bei empfindlicher Haut, welche könnt ihr empfehlen?
Ich hab eine sehr empfindliche Haut und bekomme immer schnell einen Sonnenbrand und auch Allergien gegen Sonnencremes. Normalerweise meide ich die direkte Sonne so gut es geht, aber jetzt wollen wir morgen eine Radtour machen und ich brauche noch schnell eine gute und v.a. verträgliche Sonnencreme. Wer kann mir eine empfehlen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja ladival ist gut, es gibt ein gel von denen, sprich man hat den ganzen creme kram nicht drin, aber sensitiv wie oben genannt ist auch sehr gut.
-
Antwort von alienor 06.08.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Edelweiss- Sonnencreme von Weleda, hat nämlich physikalische Lichtschutzpartikel und keine chemischen.
-
-
Wie kallisto schon sagt, sind die Rossmann - Produkte sehr gut. Auch ich verwende sie und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Zur Info: Der LSF gibt an, um wie viel länger man sich mit dem Sonnenschutz der Sonne aussetzen kann als der Zeitraum von 20 Minuten bei ungebräunter Haut z.B.: bei LSF 8 sind das 8*20 Minuten also Zweieinhalb Stunden.
-
-
Es gibt eine Kindersonnencreme die aber auch erwachsene nutzen können,die ist sehr gut und angenehm,PS:kindersonnencremes sind meistens die besten weil das immer mit natürlichen mittel gemacht wird sie heißt:
Dies ist eine Blaue packung,und auf dieser steht:
SUN DANCE SONNENSPRAY,dort ist ein kind drauf und da steht auch KIDS drauf diese creme ist von den EU-sonnencremetester als die beste und neuste sonnencreme empfohlen.
-
ladival sensitiv mit hohem lsf
-
Die Rossmann-eigene Firma SunOzon stellt gute Sonnencremes her. Für empfindliche Haut gibt es die auch als "Sensitiv" ohne Duft- und Konservierungsstoffe.
-
ich hatte Nivea LSF 50 und die war auch ganz gut!!
-
-
Antwort von allimente1 06.08.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tiroler Nussöl
-
So ne ähnliche antwort hab ich auch gestellt....hast du Neurodermitis???
Kommentar von HoneyMoneyHoneyMoney 02.09.2009Bei neurodermitis ist es nämlich so, dass du am besten überhaupt nichts schmierst.....Hut oder Kappe aufsetzten und nicht vor 16:00 Uhr nach drausen gehen....(wurde mir sooo empfolen :) )
PS: diese creme findet man beim DM