Frage von annikananas, 246

Sonnenbrille mit Katzenohren, woher?

Hallo, habe diese Brille im Internet gefunden, aber nur auf Pinterest und finde sie nirgends, habe diese auch schon bei gntm wo die glaube ich Elena (?) getragen hat. Hat jemand ein Plan wo ich solch eine herbekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerstange111, 196

https://www.google.ch/url?sa=i&source=images&cd=&ved=0ahUKEwioiN2y1I...

Kommentar von annikananas ,

Danke dir!!

Antwort
von Lilly11Y, 155

Naja, da könnten wir uns jetzt alle die Finger wund googeln, aber das bekommst du auch selbst hin😏

L. G. Lilly

Antwort
von fitgirl01, 153

Asos oder Amazon

Kommentar von annikananas ,

Hab ich schon durchgesucht aber nichts gefunden