Sonnenbrille im November kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GutenAbend343
Mal eine Gegenfrage, wo kaufst Du Deine Schuhe? Sicher im Schuhgeschäft. 
Hast Du schon mal was von Optikern gehört? Die verkaufen tatsächlich Brillen, auch Sonnenbrillen. Vor allem bekommst Du dort garantiert nur welche, die Deinen Augen ganz gewiss keinen Schaden zufügen. Wenn Dir natürlich Dein Geldbeutel wichtiger ist, als Dein Augenlicht, dann musst Du eine Billigsonnenbrille kaufen. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens, gibt es Sonnenbrillen immernoch normal im Sortiment von H&M, New Yorker oder anderen Läden. Also, so habe ich es zumindest immer mitbekommen. Einfach nach schauen.

Liebe grüße

Ich bin letzte Woche einfach ins größte Einkaufszentrum meiner Stadt gegangen, bin zu einem Brillenladen gegangen, und hab eine gekauft. Das ist alles.
Es gibt auch im November Sonnenbrillen in solchen Geschäften.

Ich empfehle dir auch wirklich, eine richtige Sonnenbrille zu kaufen. Bei der Sehkraft sollte man nicht am falschen Ende sparen!

Da wir in den Herbstferien auf Gran Canaria waren, habe ich auch noch eine gesucht und hatte in der Fußgängerzone echt Schwierigkeiten, was schönes zu finden. Habe dann letztendlich online eine gefunden ( http://www.edel-optics.at/Sonnenbrillen.html )

Markenbrillen, teilweise reduziert.

Schönen Urlaub :)

In Mode-Läden oder aber beim Optiker. Da der Sommer ja bereits vorbei ist, solltest Du dort vielleicht sogar das ein oder andere Schnäppchen ergattern können.

gibt es bei dir DM oder Bipa,da könntest du glück haben welche zu bekommen,oder aber so 1€ shops,da gibts teilweise auch welche.

Kommentar von euphonium
11.11.2016, 10:00

aber so 1€ shops
davon ist absolut abzuraten, denn diese Billigbrillen haben ganz bestimmt keinen UV-Schutz und seine Netzhaut möchte GutenAbend343 bestimmt nicht verbrennen lassen. 

0

Was möchtest Du wissen?