Frage von 2017th, 22

Sonnenbrille für Frauen gekauft? Was jetzt da ich Mann?

Ich habe vor zwei tagen auf Amazon eine Sonnenbrille gekauft, heute kahm die Bestellung an und ich bekahm zu Lesen das ich eine Damen Sonnenbrille bestellt habe! Auf Amazon Stand nichts von Damen Brille! Sieht auch nicht weiblich aus etc: schwarzes gestell und dunkelblaue Gläser! Was nun? Wenn ich nicht erfahren hätte das es eine Damen Sonnenbrille ist wäre ich nie drauf gekommen! Hier ist der Link! Sieht die jetzt weiblich aus? Vans Damen Sonnenbrille G Janelle Hipster SU, Black Gradient, One size, VVXLECD https://www.amazon.de/dp/B00HNXK5S4/ref=cm_sw_r_other_awd_T6a6wb92XGQHN

Antwort
von lukas344, 20

Du kannst sie ja trotzdem aufsetzten, so weiblich sieht sie jetzt nicht aus.

Übrigens, in der Breadcrumbs-Navigation steht folgendes:

Bekleidung > Damen > Accessoires > Brillen & Zubehör > Sonnenbrillen

Antwort
von 23andi, 9

Wenn sie dir gefällt ist es doch okay. Die Brillen unterscheiden sich doch meist für die beiden Geschlechter ohnehin kaum oder gar nicht mehr. Viele sind auch Damenbrillen als Kollektionsschwerpunkt, aber auch Unisex. Die kannst du schon tragen, sofern sie dir selbst gefällt. 

Antwort
von Niusgf, 15

tja, das ist natürlich ein riesen Problem...
das reduziert sich allerdings, wenn man den weiteren Text liest: "...und KOSTENFREIE Rücksendungen."
oder diesen Link:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958

Antwort
von AllesSch0nWeg, 21

Einfach nicht weitererzählen und tragen ;) 

Antwort
von peterobm, 19

wer die trägt ist doch schliesslich egal. Aufschluss ergibt die Top-Kundenrezensionen

Antwort
von MorthDev, 22

Man sieht doch, dass die für Frauen ist :D

Selber Schuld würde ich sagen :D

Kommentar von lukas344 ,

Es steht außerdem in der Navigation.

Kommentar von MorthDev ,

Darauf habe ich nichtmal geachtet :D

Antwort
von Rosswurscht, 19

Wenn sie gefällt, beahlten.

Wenn nicht, zurückschicken.

Antwort
von Annelein69, 18

Warum schickst du sie nicht einfach zurück?

Antwort
von lightstar490, 21

Schenk sie doch einfach einer Frau als Geschenk. Wenn du selber eine Ehefrau hast, umso besser.

Antwort
von 1ueberfragter1, 22

Who cares?!

Ist doch völlig egal ob die für Männer oder Frauen ist. Steht doch cniht drauf "nur für Frauen!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten