Frage von FilinaWaFa, 54

Sonnenbrandflecken wegbekommen, wie?

Hallo :-)

Wir sind derzeit in der Türkei und genießen unseren wohl verdienten Urlaub ... Heute ist der letzte tag und ich stellte fest, daß ich genauso blass bin wie am ersten tag. Also rein in die sonne, wollte mich erst gar nicht eincremen aber hab dies doch dann zugelassen. Nach ner weile ging ich schwimmen und hab mich auf die schnelle eingecremt, leider viel zu ungenau. Nun hab ich rote Flecken um den BH Bereich und jeweils am Oberschenkel 😅 ich weiß mein Fehler ... nur problem, ich hab am Samstag ein Date, denkt ihr bis dahin ist es nicht mehr sichtbar ? Bzw was kann ich tun ? Mein gesicht ist auch etwas rot, trotz vorsichtsmaßnahmen. .. Bitte dringend um Hilfe :'D

LG Filina

Antwort
von oki11, 37

Jetzt hilft nur vieeeel Feuchtigkeit.

Kauf Dir eine gute After Sun Lotion und immer schön morgens und Abends eincremen, dann klappt das auch mit dem Date.

Antwort
von EStar1233, 33

Jedes mal die Haut anfeuchten wenn sie trocken ist am besten mit einer soforteinziehenden feuchtigkeitscreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten