gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sonnenbrand....wie schütze ich die Haut richtig?

gefragt von Paintybear is back Paintybear is back am 13.04.2008 um 20:20 Uhr

Allgemein bekannt ist es, dass man sich vor Sonnenbrand bestens schützt, wenn man die direkte Sonne meidet und die Haut mit entsprechenden LSF einreibt. Was kann man vorbeugend noch machen? Manche reden von Calciumtabletten oder Solariumbesuche, um die Haut daran zu gewöhnen. Was macht Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonnenbrand (91)
vorbeugen (28)